Home
Mitsing-Auftritte
Einklang-Abende
Lebenslieder-Buch
CD Lieder der Seele
CD Uralte Weisheit
CD Kindermantras
CD Willkommenslieder
Ein Lied schenken
Heilungslieder
Klangmassagen
Homöopathie
Frauenzeit
Seelenbalance
Innere Reisen
Besondere Angebote
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Frauenzeit


In der Frauenzeit widme ich mich vor allem Frauen in den Wechseljahren. Berufliches Interesse und eigene Erfahrungen haben mich veranlasst, mich intensiv mit diesem Thema zu beschäftigen, und so kann ich euch vielen Beschwerden mit Kräutern und natürlichen Hormonen zur Seite stehen.

Anhand der Symptomatik, und auch mithilfe eines Biotensors, ermitteln wir zusammen, welche Mittel im Moment hilfreich sind. Nach einer ersten Sitzung, für die du ca.60 Min Zeit (60 €) einplanen solltest, kann dies bei Folgeterminen auch manchmal ganz schnell gehen, sodass du dafür normalerweise nicht mehr als 20-40 € einplanen musst.

 

Bild: Amati Holle

Lebenslieder Ulrike Bastian | ulrikebastian@ymail.com